Home
Wir über uns
Die Handelsvertretung
Schweden
Essen und Trinken
Kochen mit Freude
Weininformationen
Der Whisky-Liebhaber
Alles über Bier
Wasserhinkle - Altrip
Fotoalbum
Gästebuch
Surf-Tipps
Kontakt
Anfahrt
Der Weg zu uns
 


Jetzt möchte ich ein Thema präsentieren, welches eigentliche meine Berufung hätte sein können. Leider weiß man in seiner Jugend noch nicht, wohin man später vielleicht einmal gehen möchte oder könnte.



Kochen !! und alles was damit zu tun hat. – Das ist das, was mir heute als Beruf am meisten zusagen würde. Aber das Leben hat einen anderen Weg für mich ausgesucht.

Aus diesem Grunde möchte ich mich auf den folgenden Seiten austoben und auch Euch alles, was mir gefällt, mich anspricht und interessiert zeigen.

Ich denke, ich habe hier ein Thema angeschnitten, welches in unserer heutigen rastlosen Zeit einen jeden gefällt und denke, es gibt viele, denen ich damit einige Fragen aber auch vielleicht schon lange gesuchte Informationen geben kann.  


Kochen, das mir liebste Hobby nach meinen Schweden-Angel-Urlauben, und alles was damit zu tun hat oder damit zusammen hängt.

Das fängt an mit den Grundlagen, den interessanten und passenden Rezepten, geht weiter über das Trinken bis hin zu den Erklärungen der Techniken und Gewohnheiten.

Die Entdeckung eines neuen Gerichtes trägt mehr zum Glück der Menschen bei, als    die Endeckung eines Sternes. (Brillant- Savarin)

Exotische Lebensmittel, exquisite Rezepte und feine Weine gehören zu den Dingen, die das Leben lebenswert machen - findet Ihr nicht auch? Auf diesen Seiten erfahrt Ihr mehr über diese und andere Themen.

     E-Mail zur KochseiteGästebuch
 
Top