Home
Die Handelsvertretung
Schweden
Angelurlaub in Schweden
Ferienhausvermietung
Angelguiding
Fotoalbum
Wir über uns
Der Weg zum Job!
Essen und Trinken
Kochen mit Freude
Weininformationen
Der Whisky-Liebhaber
Alles über Bier
Gästebuch
Kontakt
Der Weg zu uns
Weblog
 
Bernd W.G. HorstRenate M. Schneider

zuerst möchte ich uns kurz vorstellen

 Name: Bernd W. G. Horst (Löwe)

 Stand: verheiratet (glücklich) mit Renate M. Schneider (Waage)

Hobby's:  Garten(Pool+Teich+Fische),  Angelurlaub in Schweden, Kochen, Wein, Whisky, Computer und die eigene Homepage.

Ich bin selbständig, habe eine Werbeagentur und eine Handelsvertretung in der Poolbranche.

Seit 1995 fahre ich nach Schweden an den Åsnen-See zum Angeln. Ab 2005 fahre ich ebenfalls in den Schärengarten zwischen Valdemarsvik und Oskarshamn. 

Gerne vermittle ich Euch Ferienhäuser in dieser Gegend oder bin bei der Suche nach einem guten Angelrevier behilflich. Auch als Angelführer und Koch kann ich für diese Reisen gebucht werden.

Als Reisegefährt steht ein VAN KIA "Carnival" 7 Sitze mit Anhänger  zur Verfügung.

Bernd Wolfgang Gerhard Horst
geboren 1951 in Erfurt,
1961 nach Mannheim verschleppt,
jetzt wohnhaft in
Ludwigshafen am Rhein.


 Mit einem guten Frühstück fängt der Tag richtig an!


Hier mitten in der Kurpfalz in Ludwigshafen am Rhein bin ich mit meiner Familie Zuhause.

Ludwigshafen liegt am Rande des schönen Pfälzer Waldes,

welcher zu ausgedehnten Wanderungen und anderen

Freizeitaktivitäten einlädt. Die vorzügliche pfälzische

Küche kann in vielen malerisch gelegenen Gasthöfen

genossen werden. Die Pfälzer  Weine munden vorzüglich,

auch die heimischen Bierspezialitäten genießen einen hervorragenden Ruf.

    Da kann Mann`s aushalten!                 Renate und Nero
 Renate wird von mir verwöhnt!  So brav ist er nicht immer!


 Der Link in den Urlaub!

 
 

 
Top